Dorf apotheke Geldern-Kapellen

Lange Straße 3

47608 Geldern-Kapellen

 

Tel: 0 28 31 - 1 34 02 88

Fax: 0 28 31 - 1 34 02 89

E-Mail: kapellen@cuypers-apotheken.de

Öffnungszeiten:  
Montag bis Freitag:

08:00 – 12:30 Uhr

 

14:30 – 18:30 Uhr

Freitag:

14:30 – 18:00 Uhr

Mittwoch:

08:00 – 12:30 Uhr

Samstag:

09:00 – 12:30 Uhr

Dorf Apotheke Geldern Kapellen Cuypers Apotheken

Die Dorf Apotheke in Kapellen  besteht seit dem 8.8.2008 und liegt im Zentrum vom schönen Kapellen. Unser Anliegen ist die bestmögliche „Rundum“-Versorgung von Jung und Alt. Für uns ist das gute Miteinander wichtig, bei der  Zusammenarbeit mit der Praxis vor Ort  oder auch bei  der Beratung unserer Kunden. Wir freuen uns, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.


Ina Albers: Filialleiterin Dorf Apotheke Geldern-Kapellen

Ina Albers Filialleiterin Dorf Apotheke Geldern Kapellen Cuypers Apotheken

ina albers

 Approbierte Apothekerin

Ich bin seit 2006 als Apothekerin im Unternehmen beschäftigt, aber schon während meines Studiums habe ich gerne in der Barbara Apotheke ausgeholfen.

Mit Begeisterung und Spannung habe ich dann am 8.8.2008 die Filialleitung in der Dorf Apotheke Kapellen übernommen. Nach der Geburt meiner Kinder und einer kurzen Elternzeit bin ich wieder mit Freude in der Dorf Apotheke in Kapellen tätig.



Unsere Mitarbeiterinnen in der Dorf Apotheke Kapellen

Anne Jonat Dorf Apotheke Geldern-Kapellen

Anne Jonat

Approbierte Apothekerin

Elke Mertens Dorf Apotheke Geldern-Kapellen

Elke Mertens

Pharmazeutisch technische Assistentin

Maggy Molderings Dorf Apotheke Geldern-Kapellen

maggy molderings

Pharmazeutisch technische Assistentin


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!