cuypers apotheke kevelaer

Antwerpener Platz 1

47623 Kevelaer

 

Tel: 0 28 32 - 9 89 39 00

Fax: 0 28 32 - 9 89 39 09

E-Mail: kevelaer@cuypers-apotheken.de

Öffnungszeiten:  
Montag bis Samstag:

08:00 – 20:00 Uhr


Die neue Cuypers Apotheke in Kevelaer


Chris Cuypers: Apothekenleiter und Inhaber der Cuypers Apotheke Kevelaer

Chris Cuypers Inhaber Dorf Apotheke Geldern-Walbeck Cuypers Apotheken

chris cuypers

Das Aufwachsen im Apothekenbetrieb meines Vaters, hat mich inspiriert, mich für den Beruf des Apothekers zu entscheiden. Damit habe ich genau die richtige Wahl getroffen, denn dieser Beruf ist geprägt von Abwechslung und vor allem vom Kontakt zu Menschen.

 

Mein Studium der Pharmazie habe ich dann in Bonn absolviert und arbeite seit meiner Approbation im Jahr 2012 im Unternehmen der Cuypers Apotheken. Parallel zu meiner Arbeit habe ich ein Studium zum Apothekenbetriebswirt gemacht.  Anschließend übernahm ich die Filialleitung der Dorf Apotheke in Walbeck und bin seit 2018 auch der Apothekeninhaber.

 

Ich freue mich auf zukünftige Projekte, die ich ohne mein ausgezeichnetes und zuverlässiges Team nicht realisieren könnte. Mein Ziel ist es, die Qualität, für die wir als Familienunternehmen stehen, auch in Zukunft fortzuführen.

 

Mit meinem kompetenten und hilfsbereiten Team möchte ich unseren Kunden jeden Tag in allen Gesundheitsfragen zur Seite stehen. 


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!